Dread Disease - Skandia Video

Dread Disease - Die Absicherung gegen Schwere Krankheiten

Die Dread Disease Versicherung ist eine Personenversicherung, die bei Eintritt von schweren Krankheiten leistet. Dread Disease heißt wörtlich übersetzt aus dem Englischen "Gefürchtete Krankheit". Im deutschen Sprachgebrauch wird der Begriff Dread Disease Versicherung aber als Schwere Krankheiten Versicherung geführt. Die Dread Disease Versicherung stammt ursprünglich aus dem anglo-amerikanischen Raum und ist dort unter dem Namen Individual Critical Illness Insurance weit verbreitet. Entwickelt wurde die Dread Disease Versicherung 1983 in Südafrika von einem Herzchirurgen (Marius Barnard). Von dort breitete sie sich über den angloamerikanischen Raum aus. In Deutschland ist die Dread Disease Versicherung seit 1993 zum Vertrieb zugelassen und wird zurzeit erst von wenigen Versicherungen angeboten.

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Dread Disease Vergleich

Dread Disease Vergleich & Angebot

Dread Disease | Vorteile

Vorteile der Dread Disease Versicherung

 

Für ein individuelles Angebot für eine Dread Disease Versicherung verwenden Sie bitte das obige Formular.

 

 

Dread Disease Vergleich

Dread Disease Vergleichsportal - Dread Disease Angebote 2019

Dread Disease Versicherung - Schwere Krankheiten Versicherung - Schwere Krankheiten Vorsorge -
Aktuelle Dread Disease Rechner - Dread Disease Vergleich - Aktuelle Tarife

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite zur Dread Disease Versicherung mit 1.8 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 231 Besucher eine Bewertung abgegeben.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 11.08.2019